von Kati Ostroga |

Lieben Dank für den Halt und die Unterstützung die ihr uns in diesen schweren Stunden gabt! Ihr leuchtetet uns einen Weg wo wir nur ein Labyrinth aus Möglichkeiten sahen, aus dem wir ohne eure Hilfe nicht heraus gefunden hätten! Vielen Dank dafür

von Ingo Roszak |

Ich möchte mich auf diese Weise in der schwersten Stunde bei dem Bestattungshaus Temme , besonders bei Frau Heinecke bedanken. Beistand , Rat und Hilfe die mir Halt gegeben haben findet man nicht überall.

von Beate Vennen |

Herzlichen Dank auch von uns für die liebevolle und kompetente Begleitung in dieser schweren Zeit.
Jochen und Beate

von Joachim Dettmann |

Abschied von einem geliebten Menschen zu nehmen ist schwer genug. Mit Hilfe von Herrn Sven Bengt Temme konnten ich jedoch würdevoll, geschmackvoll und völlig sorgenlos Abschied nehmen, denn es wurde sich um alles gekümmert. Danke.

Neuen Eintrag verfassen